Häkeln lernen: Das Halbe-Stäbchen | Handarbeiten

Für Stäbchen-Muster mindestens 6 Luftmaschen häkeln, umschlagen, in die 1. Reihe endet 1 hlb. Nun ist sie unten zu weit geworden. Halbe Stäbchen Abnehmen 2 Stb zus abm = 2 Stäbchen zusammen abmaschen 1. Folge uns auf Facebook. Mehrere Maschen zusammenhäkeln MaschengruppeUm eine, zwei oder drei Maschen abzunehmen, werden zwei, drei oder vier Maschen zusammengehäkelt. Stricken lernen können Sie hier jedenfalls, aber auch Anleitungen zum Nachstricken finden. Die Mütze habe ich durchweg mit halben Stäbchen gehäkelt und hätte mit di…Wie kann man bei Reliefstäbchen abnehmen.

Häkeln lernen – HÄKELN LEICHT GEMACHT

auf der letzten M. Halbe Stäbchen Abnehmen Für regelmäßig übereinanderliegende Abnahmen wird in jeder Reihe entweder stets die erste oder die zweite der zusammenzuhäkelnden Maschen in das obere Maschenglied der vorherigen Abnahmen gearbeitet. Nadelfilzen ist eine noch junge Handarbeitstechnik. Es liegen 3 Schlaufen auf der Nadel. So entstehen vertikale Abnahmelinien.