HCG-Diät Erfahrungsberichte – Wie erfolgreich ist die Diät?

18. Februar 2018 @ 8:49

HCG-Diät Erfahrungsberichte – Wie erfolgreich ist die Diät?

Nach meiner Gallenblasen OP machte ich eine 2 Jährige Diätpause, da ich kein Gewicht mehr verlor. Ich wünsche euch da draußen allen viel Disziplin und Durchhaltevermögen. In dieser Woche habe ich 3 Kg verloren. Kosten einer HCG Diät unter ärztlicher Aufsicht belaufen sich in den meisten Fällen auf über 800 Euro. setAttribute id, 80790ffb1eaf3b617b7bdb454402bb35 document.

hCG Diät Erfahrungen | 21 Tage Diät

Ich fand das hCG Kochbuch von Anne Hild am hilfreichsten. Hier erfährst du alles über Dosierung und NebenwirkungenErfahre mehr über die positiven und negativen Erfahrungen von Anwender der hCG Diät und bilde dir selber eine Meinung13 Kilo sind nun dank hcg Diät verschwunden. Und ganz besonders toll ist, dass die Tailie, Hüfte und Oberschenkel so toll abnehmen. Die HCG Diät sollte auf jeden Fall nur unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt werden, da bei 500 Kalorien täglich ein extrem großes Risiko auf eine Unterernährung besteht. Am Ostersonntag und am Ostermontag führten wir die zwei vorgeschriebenen Ladetage durch, um ab Dienstag in die Diätphase der HCG Diät einzutreten. Bevor es an die eigentliche Diät Phase 21 Tage geht, hat man zwei Tage vorher Zeit, noch einmal so richtig ausgiebig zu schlemmen.

Meine Erfahrungen zur hcg-Diät – Abnehmen.com Forum

Morgen wache ich erholt auf. Im Diät Tagebuch findest du alle Einträge zu meinen Erfahrungen an jedem Tag der Diät. Die Abnahme liegt bei mir nach vier Wochen bei 5 kg. Ich habe schon einige Diäten verbrezelt, und mich so immer weiter hochgeschaukelt, was mein Gewicht betrifft. Gesundheitsschau bewertet HCG Diät mit 1. Das einzige, was man bei dieser Diät zu verlieren hat, ist sein Gewicht Zu den hCG-Nörglern hier möchte ich noch sagenReines hCG ist zwar ein Schwangerschafts- Hormon was jedoch natürlich ist, und Hormone haben wir ja alle im Körper. Viele positive Erfahrungen zuWelche Erfahrungen haben Menschen gemacht, die mit der hCG-Diät schon abgenommen haben.